Unterabschnittsübung in Hürm

Am Freitag, den 13.Oktober lud die Feuerwehr Hürm zur Unterabschnittsübung ein. Dabei waren die Feuerwehren Hürm, Inning, Kilb, Kettenreith, Bischofstetten, Mank, Loosdorf, St. Margarethen, Pöchlarn (mit DLK) und Ober-Grafendorf (mit DLK) sowie die Rettung. Übungsannahme war ein Brand in der neuen Mittel Schule in Hürm.

Mehrere Kinder wurden eingeschlossen und mussten über Drehleitern ins Freie gebracht werden. Die Volksschule nebenan wurde ebenfalls geräumt. Bei der Übungsbesprechung wurde die professionelle Zusammenarbeit der Feuerwehren gelobt, zum Abschluss gab´s noch eine Jause und Getränke. Die FF Kettenreith nahm mit dem TLFA, KLF und MTF mit 14 Mann an dieser Übung teil.

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.