Technische Hilfeleistung (T1) am Luftberg

Die Feuerwehr Kettenreith rückte am 07.08.2019 um 20:10 zu einer Technischen Hilfeleistung/Sturmeinsatz (T1) am Luftberg aus. Eine Autofahrerin wies die Kameraden der FF Kettenreith, die sich derzeit im Gerätehaus befanden, über den umgefallenen Baum hin.

Am Einsatzort eingetroffen wurde durch die Einsatzkräfte die Straße entsprechend abgesichert. Im Anschluss konnte mittels Kettensäge der Baum gesägt und von den Kameraden sicher am Straßenrand abgelegt werden.

Nach der Entfernung der Gefahr, wurde mittels HD-Rohr eine Straßenreinigung durchgeführt, um den gesammelten Abfall wegzuspülen. Die Feuerwehr Kettenreith rückte nach rund einer Stunde, einem Fahrzeug und sechs Mann wieder in das Gerätehaus ein.

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.