Fahrzeugbergung (T1) L5246

Am 12.09.2021 um 08:34 Uhr wurde die FF-Kettenreith zu einer Fahrzeugbergung (T1) auf der L5246 alarmiert. Am Einsatzweg wurde uns via Funk die Zusatzinfo durchgegeben, dass es sich vermutlich um eine eingeklemmte Person handelt.

Am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass sich die Person selbst befreien konnte und bereits von der Rettung versorgt wurde.

Nach Absicherung des Einsatzort, Aufbau des vorbeugenden Brandschutzes und der Freigabe der Polizei konnte das Fahrzeug mittels des Krans Mank geborgen werden.

Die FF-Kettenreith war mit 21 Einsatzkräften, drei Fahrzeugen insgesamt 1,5 Stunden im Einsatz.