🚒 Das Feuerwehrfest 2026 ist geschafft! 🚒
🙏 Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für euren zahlreichen Besuch und die großartige Unterstützung.
🌳 Ein besonderer Dank gilt der Familie Bürgmayr-Posseth für die Zurverfügungstellung des Gastgartens sowie 🥐 der Bäckerei Aschauer für die großzügige Gebäckspende.
🍰 Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben, sowie bei den unterstützenden Firmen 🤝 und allen Helferinnen und Helfern 👨🚒👩🚒, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.
❤️ Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Verbundenheit mit unserer Feuerwehr!
🎉 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrfest! 🚒





