Kommandowahl der FF-Kettenreith Januar 2021

Unter Einhaltung strenger Abstands- und Sicherheitsmaßnahmen konnte am 09.01.2021 im Gerätehaus der FF-Kettenreith die Wahl des Feuerwehrkommandeten, sowie sein Stellvertreter, stattfinden. Das bereits bestehende Kommando bestehend aus Edgar Deichstetter und Karl-Heinz Dollbacher wurde von allen anwesenden Mitglieder (abgegebene Stimmen 44) einheitlich wieder gewählt.

Durch den vor Ort anwesenden Wahlleiter, Bürgermeitser Ing. Manfred Roitner, wurde das zuvor gewählte Kommando angelobt. Leiter des Verwaltungsdienstes bleibt nach wie vor Jakob Wagner. Ebenfalls anwesend war BR Manfred Babinger welcher dem gewählten Kommando seine Glückwünsche ausrichtete.

 

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.