Feuerwehrfunktionärswahlen des Bezikres Melk

Im Gerätehaus der FF Pöchlarn konnten am Samstag den 20.02.2021 unter Einhaltung entsprechender Sicherheitsmaßnahmen die Wahlen der Funktionäre des Bezirk Melks, sowie deren (Unter)Abschnitte abgehalten werden.

Auf Bezirksebene konnte mit klarer Mehrheit OBR Roman Thennemayer (FF Hürm) und BR Jaunecker (FF Persenbeug) wiedergewählt werden. Im Verwaltungsdienst wurde VR Engelbert Gundacker (FF Inning) wiederbestellt und als sein Vertreter wurde OV Georg Neulinger (FF Persenbeug) bestimmt.

Mit einheitlicher Mehrheit wurde im Abschnitt Mank BR Manfred Babinger (FF Brunnwiesen) und ABI Jürgen Pitzl (FF Kilb) gewählt. Das Amt als Leiter des Verwaltungsdienstes tritt ab sofort VI Franz Gastecker (FF Hürm) an.

Die Kommandanten des Unterabschnittes setzen sich aus Martin Riegler (FF Kirnberg), HBI Edgar Deichstetter (FF Kettenreith und HBI Michael Schrattmaier (FF Ruprechtshofen) zusammen.

Die FF-Kettenreith gratuliert allen gewählten Funktionären herzlich und wünscht nur das Beste und viel Erfolg für die zukünftigen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen.

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.