Eröffnung des Gerätehauses Kilb

Am 15.08.2021 wurden wir seitens unserer Kameraden der FF Kilb zur Eröffnung des neuen Gerätehauses in Kilb eingeladen. 

Anwesend waren unter anderem auch zahlreiche Ehrengäste anwesend wie unter anderen seitens des NÖ Landtages Gerhard Karner, Bürgermeister Manfred Roitner, LBD Dietmar Fahrafellner, OBR Roman Thennemayer und BR Manfred Babinger.

Die Segnung des FF Hauses wurde hierzu vom Ortspfarrer Pater Wolfgang Sekirnjak abgehalten.

Während des Festprogrammes wurden auch zahlreiche Spenden übergeben, wobei auch unsere Wehr eine großzügige Spende in der Höhe von 3.000,00 € vom Kilber Kameradschaftsbund erhielt.

Wir möchten uns nochmals herzlich für die erfolgte Spende bedanken, sowie natürlich auch bei den Kameraden der FF Kilb für die Einladung zum gelungenen Fest!

 

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.