Jahreshauptversammlung 03.09.2021

Am 03.09.2021 konnte unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen die Jahreshauptversammlung der FF Kettenreith abgehalten werden. Anders als gewohnt fand die Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt im Gerätehaus statt, sondern
dieses Jahr im Gastgarten von Tonis Bier- & Weinstube. Die Versammlung startet dann mit der Begrüßung der Kameraden und Ehrengäste, sowie dem Totengedenken.

Das Kommando, die Fachchargen und Sachbearbeiter gaben einen Rückblick auf Einsätze, Veranstaltungen, Übungen oder Sonstiges aus dem Jahr 2020. Später erfolgten dann die Ansprachen der geladenen Ehrengäste BM Ing. Manfred Roitner, BR Manfred Babinger und ABI Jürgen Pitzl.

Danach wurden folgende Mitglieder vom Kommandanten befördert:

vom OFM zum HFM Harald Schaden
vom OFM zum SB Sandra Falkensteiner

Walter Falkensteiner wurde in den Reserverstand überstellt. Abschließend wurde noch auf Allfälliges eingegangen. Im Anschluss wurden alle anwesenden Mitglieder und Ehrengäste von der Familie Bürgmayr-Posseth, zu Speis und Trank eingeladen. Für die Verpflegung möchten wir uns im Namen unserer Wehr nochmals vielmals bedanken.

Post Author: wp_Admin