Jahreshauptversammlung 13.05.2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 13. Mai 2022 im Gerätehaus der Feuerwehr Kettenreith statt. Die Sitzung startete mit den Grußworten des Kommandanten an die Mannschaft und die anwesenden Ehrengäste.

Anwesend waren unter anderem seitens Gemeinde Kilb Vizebürgermeister Ronald Muhr und seitens Feuerwehrabschnitt Mank BR Manfred Babinger und ABI Jürgen Pitzl.

Anschließend erfolgten die Präsentationen der Chargen/der Sachbearbeiter bezugnehmend auf verschiedene Themengebiete wie beispielsweise über die Einsätze aus dem Jahr 2021, die Ausbildung oder die Feuerwehrjugend.

Die anwesenden Ehrengäste hielten danach Ihre Reden über diverse Themen und lobten dabei sehr die Arbeit der Feuerwehrmitglieder. Auch eine Vorschau auf das Jahr 2022 wurde vom Kommandanten gegeben.

Das Kommando der FF-Kettenreith überreichte den langjährigen unterstützenden Mitgliedern Herta Ungar und Anton Bürgmayr aufgrund Ihres Geburtstages (60 und 70) ein Präsent.

Der restliche Abend wurde dann noch mit einem Abendessen und Getränken abgerundet.

Vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann Meidl Andrea

Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann Gram Roland

Vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister Schaden Michael, Höfler Markus und Ehirbauer Karl-Heinz

Vom Löschmeister zum Oberlöschmeister Pfeffer Josef und Pfrendl Josef