FLA-Gold in Tulln 14.05.2022

Der 64. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) Gold fand am 14. Mai 2022 im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln statt.

Bereits Monate zuvor wurde mit der Ausbildung (auf Bezirksebene) begonnen. Jede Woche (der Großteil davon am Sonntag) besuchten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Vorbereitungskurse im Feuerwehrhaus Loosdorf.

Die Mitglieder wurden auf die verschiedenen Disziplinen bestmöglich vorbereitet. Für einen detaillierten Überblick um was es sich beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold handelt, kann folgender Link genutzt werden:

https://www.noe122.at/service/bewerbe/fla-in-gold

Auch zu Hause mussten zahlreiche Stunden geleistet werden, damit alle bestmöglich für die hohen Anforderungen der Prüfung(en) gerüstet zu sein. Drei unserer Mitglieder konnten am Ende das Bewerbsziel positiv abschließen. Anschließend wurde das Abzeichen vom Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner feierlich überreicht.

Im Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer möchten wir uns auch auf diesen Weg nochmals vielmals für die tolle Vorbereitung bei allen Ausbildern bedanken.

Ergebnisliste:

https://www.noe122.at/feuerwehrleistungsbewerb-gold-flag/ergebnisliste-fla-gold-2022.pdf

Post Author: wp_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.