52. Bezirksfeuerwehrtag in Häusling

Der 52. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Melk wurde dieses Jahr in Häusling abgehalten. Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Roman Thennemayer startete den Abend mit seinen Grußworten. Vor Ort befanden sich zahlreiche Ehrengäste seitens Feuerwehr, Politik, Polizei, Bundesheer oder anderen Organisationen. Während der Sitzung erfolgten verschiedene Berichte der Sachbearbeiter des Bezirkes bzw. Reden der anwesenden Ehrengäste.

Zum Ende hin wurden noch Auszeichnungen und Ehrungen verliehen. Hier wurde auch eines unsere Mitglieder, Erwin Falkensteiner, dafür geehrt, dass er beim Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold 2022 als Bezirksbester hervorging.